Neuer Titel, gleiche Leidenschaft: Wir feiern unseren frisch geprüften Vorarbeiter!

Neuer Titel, gleiche Leidenschaft: Wir feiern unseren frisch geprüften Vorarbeiter!

Diesen Monat freuen wir uns, die Beförderung von Jason Geiling zum geprüften Vorarbeiter im Maler- und Lackiererhandwerk zu feiern. Mit kontinuierlicher Arbeit und Engagement hat er diesen wichtigen Meilenstein erreicht.

Seine Fachkenntnis und Teamorientierung haben ihm diesen neuen Titel eingebracht und machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unserer Mannschaft.

Wir bei der Thomas Rath GmbH legen großen Wert auf Weiterbildung und sind stolz darauf, eine Kultur zu fördern, die das persönliche und berufliche Wachstum unserer Teammitglieder unterstützt.

Wir gratulieren Jason Geiling herzlich zu seiner wohlverdienten Beförderung und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft!

(v.l.n.r Thomas Rath, Frank Thestorf, Jason Geiling, Frank Gorke)

Mit starken Partnern