Herzlicher Glückwunsch an unseren Jungmeister Ole Löpchens!

Herzlicher Glückwunsch an unseren Jungmeister Ole Löpchens!

Anlässlich des 648. St. Lukas-Festes in der St. Jacobi-Kirche in Hamburg, wurde Ole Löpchens für seine Fleiß und Fachkenntnis als Jungmeister im Maler- und Lackiererhandwerk geehrt und hat freudig seinen Meisterbrief entgegengenommen.

Nun als bereicherndes Mitglied unseres Teams, markiert diese Ehrung den Beginn eines neuen, spannenden Kapitels in Oles beruflichem Werdegang. Seine Expertise und sein frischer Titel bringen neue Energie und Kompetenz in unsere Projekte.

Wir beglückwünschen Ole Löpchens herzlich zu dieser Anerkennung und blicken erwartungsvoll auf viele erfolgreiche gemeinsame Unternehmungen in der Zukunft!

(v.l.n.r Thomas Rath, Frank Thestorf, Ole Löpchens, Frank Gorke

Mit starken Partnern